Wie die ersten drei KiriFonds® investiert auch die KiriFarm® Spanien in Kiribaum-Plantagen zur nachhaltigen Holzproduktion.
Anleger können bereits ab einem Betrag von 5.000 Euro in diese Vermögensanlage investieren. Die prognostizierte Rendite beträgt 205 Prozent Gesamtmittelrückfluss nach einer geplanten Mindestlaufzeit von 10 Jahren.
Die KiriFarm® Spanien bietet:
Laufzeit | mind. 10 Jahre |
Auszahlungsprognose (vor Steuern) | 205% bezogen auf Zeichnungsbetrag |
Mindesterwerbsvolumen | ab 5.000,- Euro |
Agio | 5% Agio |
gestaffelter Frühzeichner-Bonus | bis 30.9. Bonus 5,5%, 1.-31.10. Bonus 5%, 1.-30.11. Bonus 4,5%, Dez 4%, Jan 3,5%, Feb 3%, März 2,5%, April 2% |
geplante Ausschüttungen | 7% (2025), 10% (2026), 188% (2027) |
Art der Anleihe | Bewirtschaftung und Verkauf von Kiri-Bäumen primär in Nord- und Zentralspanien |
Risikohinweis | Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. |
Bei den auf dieser Internetseite enthaltenen Angaben zur Vermögensanlage handelt es sich um eine Werbung. Die Angaben sind verkürzt dargestellt. Die wesentlichen Informationen zu der Vermögensanlage sind in den Verkaufsprospekten einschließlich der dazugehörigen Nachträge sowie im Vermögensanlagen-Informationsblatt (VIB) enthalten. Der Verkaufsprospekt sowie das Vermögensanlagen-Informationsblatt stehen in deutscher Sprache auf dieser homepage als pdf-Datei als download zur Verfügung. Die Angaben auf dieser Internetseite stellen keinen Bestandteil des Verkaufsprospekt und des Vermögensanlagen-Informationsblattes dar. Die auf dieser Internetseite enthaltenen Inhalte dienen lediglich informativen Zwecken und begründen keine Geschäftsbeziehung. Durch die Angaben wird keine Anlageberatung und keine Anlagevermittlung vorgenommen. Die Angaben stellen auch keine Finanzanalyse dar. Eine Entscheidung über den Erwerb eines Anteils an der Vermögensanlage sollte erst nach Erhalt und Lektüre der vollständigen Verkaufsunterlagen sowie nach vorangehender Anlage-, Rechts- und Steuerberatung erfolgen. Die auf dieser Internetseite bereit gestellten Informationen sind nicht auf die persönliche Situation des Anlageinteressenten zugeschnitten oder daran orientiert. Die auf dieser Internetseite dargestellten Informationen stellen keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots und zum Erwerb eines Anteils an der Vermögensanlage dar.